stupid creature
  Startseite
  Archiv
  stupid one
  musica
  dreadz
  songtexte
  lyrik
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/schneemaennle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich wunder mich immer wieder wie schwer die dr?ds nachm waschen sind...abartig. mir is heute voll b? zumute mag irgendwie nur noch schlafen bis am sonntag...naja wil ich eigentlich jeden tag aber heut is irgendwie besonders doof. hab jetzt ein seil quer durch meine wohnung gespannt weil ich keinen w?schest?nder mehr hab.
10.2.06 16:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung